Unter Uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzfatztatz 07.04.10 - 23:01 Uhr

Wird Rolf wieder böse? Schien ja heute fast so zum Schluss. Naja, es braucht ja auch "böse" Rollen.

Und Rufus schläft mit Heidi. Arme Rebecca...

Beitrag von jessie78 08.04.10 - 08:57 Uhr

Ja das mit Rufus und Heidi ist soooo Klischee armer Mann weint sich aus (ok Situation is net einfach) Frau tröstet und schon gibts ne runde Trostsex #augen geht gar nicht...ich weiss is nur ne Serie aber das habe ich schon 2 mal im Bekanntenkreis gehört...

Rolf hmm tja einmal Bösewicht da geht der Stempel nicht ganz ab...n bisschen Psycho war er immer....

lg jessie

Beitrag von spatzl27 08.04.10 - 09:50 Uhr

Hm arme Rebecca,.. mit dem Kind tut mir leid.. aber sie muss ja nun Rufus nicht die Schuld an allem geben, geschweige denn dann behaupten, dass keine Liebe mehr im Spiel ist.. #augen
Bei allem Respekt für ihre Situation, habs selbst durch, aber sowas geht auch nicht..