Heute ES, gestern Bienchen gesetzt, reicht das?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 07.04.10 - 23:03 Uhr

hallöchen... ich habe heut und gestern einen positiven ovu gehabt. nur heute mag mein freund nicht... soll ja auch spaß machen... hatten gestern GV gehabt. könnte das reichen?

komisch ist nur, das bei pregnafix positiv ist und david ovu`s eher negativ... bilder vom pregnafix in der VK...

was meint ihr?!

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 23:10 Uhr

es soll ja besser sein wenn das sperma schon vor ort ist also kann es gereicht haben drück dir die daumen
l.g.

Beitrag von mandai09 07.04.10 - 23:11 Uhr

was meinst du zu meinen ovu`s

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 23:14 Uhr

der von gestern sieht sehr gut aus

Beitrag von mandai09 07.04.10 - 23:17 Uhr

na vielleicht hat es gereich,tjetzt wird gehibbelt :-)

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 23:18 Uhr

ich bin auch schon voll am hibbeln am montag ist es so weit
l.g.

Beitrag von mandai09 07.04.10 - 23:34 Uhr

machst du da hier ein livetest :-)