Mittagsbrei - und dann?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yadvashem 07.04.10 - 23:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Welche Mahlzeit habt ihr nach dem Mittagsbrei eingeführt?
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern,wie ich es bei der Großen gemacht habe...#zitter

LG, Simone

Beitrag von an-gie 07.04.10 - 23:37 Uhr

Hi,

als nächstes kannst du den Abendbrei einführen.
Ich werde auch demnächst den Milchbrei abends anfangen. Denke werde mit Gries beginnen. Da kannst du ja am besten Getreideflocken mit premilch anrühren. z.B. alnatura Flocken von der dm.

LG Angie