ab wann bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 23:25 Uhr

huhu,
ab wann haben bei euch die schwangerschaftsstreifen angefangen???
ich habe zum glück trotz schon großem bauch noch keine...

freue mich über eure erfahrung... :-)

lg

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 23:32 Uhr

bin 33 ssw habe nen bauchumpfang von 101 cm.. und keinen einzigen streifen

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 23:33 Uhr

ich hoffe es bleibt bei mir auch so :-)

Beitrag von karra005 07.04.10 - 23:54 Uhr

Ich hatte schon vorher Geweberisse, weil ich in den letzten 2 Jahren immer wieder stark ab und zugenommen habe, daher kann ich nicht sagen ob welche jetzt wegen der SS hinzugekommen sind. #kratz Einige am Bauch sind etwas kräftiger geworden, von der Farbe her, aber sonst so glaube ich, hat sich da noch nicht viel dazu getan. ich habe auch eine Creme von Hipp die Dehnungsstreifen vorbeugt. Vielleicht hilft das ja auch ein wenig.

Beitrag von luditolman 08.04.10 - 00:53 Uhr

hallo,
bei meinem ersten sohn habe ich nicht einen streifen bekommen. nun mit dem 2. bin ich in der 26ssw und hab auch noch nichts. hoffe das bleibt so.
hab oft gehoert, dass man die sogar noch beim gebaehren bekommen kann...
aber dass du sie bekommst ist nicht gesagt!

Gruss, Lydia