Lust auf echte Musik?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 07.04.10 - 23:40 Uhr

Ja, los, bewerft mich mit Steinen.#cool

Ich musste nur grad Menowin hören, da habe ich etwas echtes benötigt.#schock

http://www.youtube.com/watch?v=LUNDkiRkrtk

Long live Björk
Und gute Nacht.

Beitrag von gunillina 07.04.10 - 23:43 Uhr

Ach so, ich vergaß: Björk ist übrigens total klein und hat eine total kraftvolle Stimme.
Und sie sieht so total gut aus, dass ich sie sofort heiraten würde. Bin aber schon verheiratet.
Aber meine Kinder habe ich dann doch nach anderen coolen Menschen ernannt.

Beitrag von 17876 07.04.10 - 23:46 Uhr

Bist du lesbisch??;-)

Beitrag von gunillina 07.04.10 - 23:48 Uhr

für manche Frauen werde ich bi.
Björk gehört dazu. :-)

Beitrag von 17876 08.04.10 - 08:11 Uhr

:-)

Beitrag von aliciakommt 07.04.10 - 23:46 Uhr

Menno wen?

Ich liebe Björk, danke für das Video :-)

Gute Nacht!

Beitrag von lene77 08.04.10 - 08:56 Uhr

Hmm ... Björk ist ... naja ... Björk halt ...
Eine Kuriosität im Musikgeschäft wie ich finde ...
Hat sie da schon wieder was vogelähnliches um den Hals?
Die steht auf Vögel, was?

LG, Marlene

Beitrag von purpur100 08.04.10 - 10:55 Uhr

Hi Gunni #freu

wieso Steine? Bei Björk werden Rosen geworfen ;-)

Ich geb dir jetzt noch ne Portion Goldfrapp ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=l_Jb0Qrb8pg&feature=related

Beitrag von pcp 08.04.10 - 16:06 Uhr

Naja, was ist schon "echte" Musik?

Das liegt im Ohr des Betrachters, würde ich meinen.

Ich habe Björk übrigens mal sehr verehrt, aber irgendwie hab ich den Zugang verloren, die Magie ist schon seit ein paar Jahren hinüber.