Scheiss Hormone...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terrorevil 07.04.10 - 23:46 Uhr

Hallöchen,

eigentlich müsste ich glücklich sein... mit Baby ist alles super, hab heute das erste Bildchen bekommen (in meiner VK) der werdende Papa freut sich drüber, ich habe schon 4 gesunde Kinder und zweifle nicht daran auch dieses gesund auf die Welt zu bringen...

Aber...

Ich sitze hier und heule und fühl mich elendig...
Mein Freund wird zum ersten mal Papa (die 4 Mäuse sind von meinem Ex-Mann der ein super Papa ist) ... und weiß noch nicht was sich so alles verändert und ich heule hier rum weil ich Angst kriege... zu dick zu sein/zu werden, unattraktiv und dieses Freundin sein zu verlieren und nur noch als "Mama" wahrgenommen zu werden... total bekloppt ich weiß das aber trotzdem überkommt mich das grade... kennt ihr sowas auch?
In dieser SS nimmt mich auch irgendwie alles ein wenig mehr mit, die Übelkeit is mies, alles etwas chaotisch usw. anders als bei den anderen...
Das is ja mal alles sowas von ätzend... und ich bin so nah am Wasser gebaut das nervt...

Musste mal raus!

Mel

Beitrag von luditolman 08.04.10 - 00:51 Uhr

nicht boes sein wenn ich das jetzt sage... aber ich muss schmunzeln.
MIR GEHT ES OFT GENAUSO!
Morgen ist es wieder besser.
gute nacht!

gruss, lydia;-)