Hoppediz Fleeceoverall

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von barbys_angel 07.04.10 - 23:55 Uhr

Hallo,

wie fällt das Gute (o. g.) Stück denn aus? Baby kommt Ende August/Anfang September. Das Gute Stück soll im Herbst/Winter eingesetzt werden. Welche Größe sollte ich da nehmen?

LG

Beitrag von sumsi31 08.04.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

ich kenn das zwar net, aber schau mal http://www.tsm-kids.de/babykleidung/hoppediz-fleece-overall/hoppediz-fleece-overall-anthrazit-melange.html

da steht, dass das der Körperlänge des Babys in cm entspricht... und Größen:

*
56-62*, 68-74*, 80-86*, 92-98*
*)entspricht der Körperlänge des Babys in cm
*
die HOPPEDIZ® Fleece-Overalls sind großzügig geschnitten

LG, Sumsi

PS: ich würde Größe 68-74 nehmen... ;-)

Beitrag von carana 08.04.10 - 07:53 Uhr

Hallo,
ich hätte bei meiner die Größe bis 62 cm gebraucht, die sie erst jetzt erreicht, mit 7 Monaten. Meine Freundin dagegen Größe 2, wenn nicht sogar Größe 3, obwohl ihrer 2 Wochen jünger ist.
Ich würde mittlerweile bei solchen Anschaffungen, die länger gebraucht werden, jedem raten, zu warten, bis das Baby da ist. Du brauchst das Cover ja wahrscheinlich erst im Oktober/November, denn die Trage/das Tuch ersetzt ja eine Schicht Kleidung. Ich würde im September schauen, wie schnell oder langsam dein Baby wächst und es dann erst kaufen. Die Teile gibt es ja immer...
Lg, carana

Beitrag von muso 08.04.10 - 10:28 Uhr

Hi,

meine Kleine wurde am 15.09. mit 52 cm geboren (jetzt 72 cm) und wir hatten den Hoppediz-Overall in Größe 68/74 von ca. Mitte Dezember bis zum Ende des Winters. Die Anschaffung hat sich gelohnt, er ist echt toll.

LG

Beitrag von barbys_angel 08.04.10 - 21:09 Uhr

Danke für Eure Antworten!