Unser Tom ist geschlüpft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swetik.09 08.04.10 - 00:07 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich habe am 03.04.10 um 23:37 Uhr spontan nach Einleitung entbunden. Habe ja am Freitag noch hier nachgefragt wegen Einleiten und so, weil ich bei meinem ersten einen KS hatte,hat alles super geklapt, hab zwar einen Dammschnitt bekommen aber am sonsten war das eine schnelle und (aufregende) Geburt. Also Mädels versuchen lohnt sich!

wir sind heute schon zu Hause und unser Tom ist:

3450 gr. 55 cm KU 35,5 cm

Ach ja der ET war am 28.03.10, also eine Woche länger in Mamas Bauch gebadet.

Ich verabschiede mich nun von euch und wünsche euch noch eine angenehme Kugelzeit und eine schnelle und leichte Geburt!

lg. swetik.09

Beitrag von elegie 08.04.10 - 00:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!