bin ich ss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 08.04.10 - 00:17 Uhr

hallo leute

ich bins wider mal

ich hatte heute abend besuch gehabt und da wurde zigarten geraucht , als ich ne stück torte gegesen habe , habe ich es nach der hälfte wegelegt und mir war übel. sogar bei dem zigareten rauch wurde mir übel und ich bin ja eigendlich selbst raucher. schon heute nachmitag habe ich die zigarete bei der hälfte ab gemacht weils mir nicht mehr schmeckte und übel wurde , aber heue abend wurde mir schon nur vom rauch übel. auch gestern konnte ich ne ganzen sack chips essen muste aber aufhören weils mir schlecht wurde und doch hätte ich weider essen können. ich hab auch ein kommischen druck im bauch und die brüste spannen, das habe ich zwar auch bevor meine mens kommt.

am 30 april hate ich ein ovulations test gemacht und der war positb hatten da auch gv gehbt . meine letzte mens war am 11 märz und die nächste sollte so am 22 april kommen den ich habe ein zyklus von 28 tage und zwischen 43 tage. was mein ihr? hat es geklappt. klar kann das nur ein arzt sagen. aber ich will mal euire meinung höhren. so jetzt habe ich huger und werd mal ein stück brot mit camampèr essen.

und danke für eure antworten im voraus

Beitrag von eisprung.fee 08.04.10 - 00:30 Uhr

Also erstmal denk ich meintest du 30 März und nicht 30 April...Und wenn der Ovu am 30 März Postitiv war , können das KEINE anzeichen für eine SS sein, da jetzt villt, wenn überhaubt , erst die einnistung statt findet....Also ist es entweder ne einbildung bzw dein Körper redet dir das ein oder du brütest was aus weswegen dir dann vom Rauch und viel essen schlecht wird...

Dennoch viel Glück das es geklappt hat #klee


LG

Beitrag von anua 08.04.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,

erstmal drück ich dir die daumen das es geklappt hat ;)
Aber normal dürftest du diese anzeichen noch nicht haben. Das wäre alles noch viel zu früh.
Aber manchmal wenn man sich das sehr wünscht schwanger zu sein, passiert soetwas. Ich persönlich kenn das, wenn man bewusst für ein baby "bienchen" macht. Dann hört man auf jedes kleine Anzeichen was der körper einem schick, und denkt hups vllt doch schon anzeichen. Aber wie schon erwähnt und auch schon geschrieben wurde, das wäre noch zu früh.

alles liebe anu