Die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 08.04.10 - 00:19 Uhr

Naja da jetzt die Pest da ist,ist das Hibbeln nun vorbei und ich kann in den nächsten Zyklus starten vielleicht habe ich ja da mehr Glück ;-)...
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume #verliebt

Beitrag von anua 08.04.10 - 06:39 Uhr

Hab am Abend ebenfalls die Pest bekommen.
War jetzt nach meiner ZB nicht so überraschend.
Aber ist es nicht furchtbar wenn man sieht das die Pest da ist?
Ich find das immer zum grrrrrrr. Und zum heulen.
Aber du machst das schon richtig, positiv denken und schwups in den nächsten Zyklus ;)

Liebe grüße anu