meine Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 08.04.10 - 04:59 Uhr

..... für die mens.

"KEINE" ;-)

Ich trinke ja diesen Monat zum ersten Mal Kindlein Komm Tee. Und ich hatte diesen Monat sowas von gar keine PMS, das ist echt schon fast erschreckend.
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine schöne Haut. Sonst seh ich immer aus wie gerade in die Pupertät geschlüpft, besonders kurz vor der mens.

Der einzige zarte Hinweis in Form eines Holzhammers kam heut früh mit einem Tempisbsturz von 0,3 Grad. ;-)

Ach, was solls...jetzt hab ich schon so viele Jahre Kinderwunsch aufm Buckel, nun schaff ich auch noch ein bißchen mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Ich wünch Euch allen einen schönen Tag und viel Glück für alle die Testen möchten.#herzlich

Beitrag von luise85 08.04.10 - 05:19 Uhr

Ist ja scheiße #liebdrueck

Deine Tempi sah so gut aus! Meine sinkt auch schon langsam. War letzten Monat auch so, langsam am sinken bis NMT und dann richtig runter.

Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

Beitrag von tatti73 08.04.10 - 05:32 Uhr

Guten Morgen,

also bis wir unser Leid teilen ist ja noch ne Weile hin ;-)

von "sinken" kann ja bei dir nun noch keine Rede sein.

Viel Glück #klee

Beitrag von luise85 08.04.10 - 05:43 Uhr

War aber letzten Monat genauso. 1x auf 37.0 und dann pö a pö am sinken... traurig aber wahr.
Ich drück dir alle Daumen, wer weiß, vielleicht steigt sie ja wieder #pro

Beitrag von tatti73 08.04.10 - 05:47 Uhr

Bei dem Absturz glaub ich das eher nicht ;-)
Heute irgendwann trudelt dann die mens ein.

Ach, was soll`s , so ist es nun mal. Neuer Zyklus , Neues Glück.