Ich freu mich so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 06:13 Uhr

Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Mein Es hatte ich wohl gestern oder vorgestern.
da liegen die Bienchen ja perfekt.
Das ist mein erstes ZB das ich von Anfang an geführt habe und ich merke schon wie ich immer mehr hibbel.

Macht zwar echt Spass aber ist auch Nervenaufreibend.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948

Beitrag von anua 08.04.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Vonny,

Gerade wenn man die Bienchen gut platziert merkt man das man richtig hibbelt, weil die chance ja nun schwanger zu sein doch etwas steigt *g*
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, Ich finde das schreiben oder führen eines ZB´s sehr gut.
Nicht nur weil man dann weiß wann der ES genau ist sondern, man lern sein körper nochmal anders kennen. Mir persönlich geht es jedenfalls so. Ich drück dir die daumen das alles super geklappt hat ;)

Alles liebe anu

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 06:58 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich drück dir auch die Daumen.
Bei meinem ersten hat es auch sofort geklappt von daher bin ich guter Dinge.
Ich hoffe ich hibbel nicht zu sehr.