wieviel habt ihr bis jetzt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 08.04.10 - 07:12 Uhr

zugenommen? Oder habt ihr eher abgenommen? Bin jetzt Anfang 13 SSW und hab in dieser SS (2 SS) eher 2 Kilo abgenommen...#schwitz
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Gelüste? Oder ist euch eher schlecht?

Beitrag von totalverliebt 08.04.10 - 07:13 Uhr

bin 15. SSW und hab auch noch nix zugenommen :)
nö Gelüste hab ich keine, esse alles kreuz und quer

Beitrag von julian079 08.04.10 - 07:18 Uhr

das ist auf der einen Seite nicht schlecht wenn man noch nichts zunimmt. Meine FÄ sagte mir eigentlich nimmt man erst so um die 20 SSW zu und das ist gut so. Bei meinem SOhn hatte ich bis zur 20 SSW schon 5 Kilo mehr drauf tja und die hab ich heute noch nicht runter:-[

Beitrag von -engel1204- 08.04.10 - 07:21 Uhr

Bin heute in der 14 SSW und hab schon 4 Kilo mehr...
...aber da mach ich mir keine Gedanken drum. ..hauptsache der Bauchzwerg bekommt auch alles!

Beitrag von endlichbaby 08.04.10 - 07:23 Uhr

Bin 38 SSW und hab bis jetzt ( und ich hoffe das bleibt so) 11 Kg zugenommen.

Ist meine erste SS und ich weiß nicht was normal ist:-)

Beitrag von julian079 08.04.10 - 07:32 Uhr

das ist ja super! Ist net zu viel. Es kommt noch bischen was drauf, sind ja noch 2 Wochen bis zur ET;-)

Beitrag von selina9871 08.04.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

in meiner ersten SS hab ich insgesamt 17 kg zugenommen. Nun bin ich in der 27. SSW und hab gerade mal 4 kg zugenommen! #huepf

LG
Mel

Beitrag von dbrgirl1 08.04.10 - 07:38 Uhr

hey bin in der 26. ssw und habe 8 kg zugenommen #schwitz...ich hoffe es wird nicht mehr allzuviel....die letzen 5 kilos kamen nämlich innerhalb der letzten 1,5 wochen :-[...

lg

Beitrag von angi1987 08.04.10 - 07:47 Uhr

Bin heute 15. ssw und hab ca. 3 Kilo zugenommen, ich hoffe das ist im Rahmen...

Beitrag von milkahase83 08.04.10 - 07:48 Uhr

Hast dus gut:-)
Ich hab nun schon 8kg drauf und komme am Samstag in die 19.ssw#zitter
Habe vorher oft aufs Abendessen und vor allem auf die abendlichen Kohlenhydratis verzichtet, nun esse ich sehr regelmäßig und auch mal ein Stück Schoki:-)
ausgewogen würde ich sagen.
Habe in meiner ersten SS in dieser Woche bereits 81kg gewogen, nun sind es 70kg, werd alles wieder wegstillen, sobald das kleine da ist#huepf
Liebe Grüße und nicht verrückt machen, nach der SS purzeln die kilos gaaanz schnell, sprech aus Erfahrung!

Beitrag von honeydew 08.04.10 - 09:30 Uhr

ich bin in der 26 woche und habe bis jetzt 6kg zugenommen :D

Beitrag von gingerw 08.04.10 - 12:27 Uhr

Hi!!!

Ich hab anfangs 4 Kilo abgenommen und hab jetzt in der 21. SSW 2 Kilo wieder mehr!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Ü-#ei 21 SSW.