Was wiegen eure Mäuse in der 32.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 404 08.04.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben!!!

Ich weiß, ist bei jedem anders, würde mich aber trotzdem interessieren!!!


LG martina

Beitrag von sumsi31 08.04.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

schau mal hier: http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG

Beitrag von milkahase83 08.04.10 - 08:01 Uhr

meine kleine wog ca 2400g
LG

Beitrag von die-brunsis 08.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo!

Meiner wog bei 31+0 ca. 1.600 g und das ist laut Krankenhaus gut.