@märzis noch jemand da, oder nur noch ich ET+8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke0905 08.04.10 - 07:19 Uhr

Guten morgen ihr lieben

ich bin so gefrustet:-(

Heute 8 tage ueber Termin.Mano ich möchte doch auch mein Baby. Die Geschwister (2 und 4) sind soo neugierig!

Alle Versuche das er rauskommt sind gescheitert.

Wehencocktail
Globulis
Himbitee
treppen steigen
#sex
Rotwein (gläschen)

NICHTS

Meine erste kam auch 8 tage nach Termin aber da war ich die ruhe selbst, der kurze kam 3 tage eher.

Nun sitze ich hier :-[

Von Sonntag auf Monatg in der Nacht ist mein Schleimpropf blutig abgegangen

Seitdem habe ich Braunen aussfluss Zeitweise (heute morgen sogar wieder mehr)

Aber das bringt mich auch nicht weiter

Wehen habe ich seit gestern morgen immer wieder mal. gestern abend ging es mir ganz schlecht, bauchkrämpfe rückenschmerzen alle 2 minuten pipi machen und Wehen. Ich dachte es geht los , wieder ncihts!

Na bis morgen hat er noch Ziet sonst werde ich ab Samstag eingeleitet. Das ist genaus das was ich nciht wollte, Panik schieb#zitter

lg schnecke

Beitrag von leela1 08.04.10 - 08:24 Uhr

hi,

tja, ich auch!! genau 8 tage! ich kotze ebenso wie du!
heute habe ich wieder kontrolle und wir besprechen die einleitung morgen.. hab ein wenig bammel.. "ich morgen mutter" :-)

bei mir ist die placenta verkalkt, daher müssen wir langsam was tun und da sich der gnädige herr nicht alleine auf den weg macht, müssen wir nachhelfen!

ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht!

lg tina

Beitrag von schnecke0905 08.04.10 - 08:29 Uhr

ja plazenta ist auchverkalkt bei mir! ich hoffe nur das der erste einleitungsversuch bei mir auch klappt .

daumen sind gedrückt.

lg schnecke