Ist das ein gutes zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 08.04.10 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Schaut bitte mal meine tempi an!
Könnte das ein gutes zeichen sein sein das die temoi seit gestern nochmal gestiegen ist???
Einnistung müsste ja vorüber sein oder??
Danke
ps. es +11 müsste ich doch sein?0Ab wann schlagen denn die genaken sst an??#schwitz

Beitrag von pumpphonia84 08.04.10 - 08:36 Uhr

Ich will dich nicht enttäuschen, allerdings steigt meine Tempi fast immer an Tag 11/12 vor Mens nochmal richtig um offenbar Schwung für die Talfahrt zu holen. Es kann gut sein, muss aber nicht. Wie bei fast allen Anzeichen....#augen

Alles Gute! #klee