ES ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 08.04.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Könnt ihr bitte mal ein Äuglein über mein Zyklusblatt werfen???

Hatte ich meinen ES schon??? Wenn ja, was würdet ihr sagen wann?
Und was ist diesen Monat mit meiner Tempi los??? Letzten Monat war alles total ruhig... *staun* #kratz Habt ihr auch schon mal so Monate???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501179&user_id=841268

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 07:41 Uhr

Ich würde sagen ZT 16 oder 17, dann sitzt das Bienchen auch perfekt.
Ich mache das erste ZB aber habe gelesen das das ganz normal ist wenn die Tempi mal etwas unruhiger ist.