Kann ich die Hoffnung aufgeben?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.10 - 07:23 Uhr

Guten morgen,

mal #tasse verteilen,

seit gestern ist meine tempi etwas gesunken, kann ich die hoffnung nu aufgeben???

Habe so noch keine anzeichen weder für SS noch mens, irgendwie macht mein körper gerade nix

könnt ihr mal schauen was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von sky2609 08.04.10 - 07:26 Uhr

hoffnung würd ich ers aufgeben wenn die mens da is. bei mir is die tempi auch bisschen runter vorn paar tagen aberr dann wieder gestiegen. wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von beccy75 08.04.10 - 08:31 Uhr

Ich Puuuuuste mal für dich:-D. Meine ist heute auch ein wenig runter, mal schauen wie´s morgen aussieht.
MeinZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Hast du schon getestet?

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.10 - 08:46 Uhr

nein habe noch nicht getestet werde auch noch warten#zitter