Ovu heute positiv an ZT 25 - ES oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 08.04.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich verwende Clear Blue Ovutests (stäbchen vom Monitor)

heute an ZT 25 war er zum ersten Mal positiv... jetzt hab ich vom orakeln gelesen, dass kurz vor der Mens die tests auch positiv sein können... ich hab normalerweise ein zyklus von 26-28 Tagen...

könnt ihr mir sagen was jetzt los ist? ES oder Mens?

GLG, ibiza (ÜZ 7)

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 07:53 Uhr

also bei mir werden die ovus zur mens hin auch stärker, aber posotiv werden die bei mir nicht

Beitrag von kakin 08.04.10 - 11:01 Uhr

Ovus zeigen vor Mens meistens nur schwache Linien an - wenn sie wirklich positiv sind, dann entweder später ES oder schwanger. Orakeln funktioniert tatsächlich.

Beitrag von ibiza445 08.04.10 - 12:26 Uhr

danke für deine Antwort! Also wenn ich dann morgen weiter teste sollte dann die rechte Linie noch stärker werden, wenn es geklappt haben sollte?

LG; ibiza