Hilfe, das kann doch nicht stimmen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 08.04.10 - 07:45 Uhr

hallo mädels,
ich blicke hier nicht mehr ganz durch #kratz
stimmen die balken denn?
ich kann es mir gar nicht vorstellen (weil die ovus waren doch negativ)
oder kann man auch nen es haben obwohl ovus negativ sind????

sagt mal bitte eure meinung :-(

jier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681


DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Beitrag von blaubaby79 08.04.10 - 07:52 Uhr

hi

laut tempi bist du es+4 und bienchen sitzen super.
ich würde mich mal net verrückt machen hier haben bei schon so manchen die ovus nix gezeigt und trotzdem war nen es.



gruss alex