Silopo-Himbitee für alle Aprillis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nachtelfe78 08.04.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte Euch mal eine große Kanne Himbeerblättertee hier einstellen und fragen wie es Euch so geht?! :-)

Ich habe noch 11 Tage bis ET, aber jetzt wo der Kleine kommen dürfte, macht er keine Anstalten mehr. :-D
Aber so geht es ja vielen Frauen. Also abwarten und Himbitee trinken....

Ah!!! Ein super Tipp für Alle die diesen Tee nicht pur mögen:
Ich hab mir einen schönen Früchtetee in der Apotheke geholt (Teeladen) und mische da immer 1-2 TL auf eine Kanne Himbeerblättertee bei...das schmeckt mir persönlich viel besser!

LG nachtelfe78

Beitrag von nicole-damian 08.04.10 - 07:54 Uhr

guten morgen..

na da nehm ich mir doch gleich ein #tasse von..

mir geht es soweit gut bisauf die normalen beschwerden..( laufen..wasser..ect) ..

habe noch 5 tage bis zum ET und mein kleiner macht auch keine anstalten zu kommen...

ich hab aber auch keine lust mehr zu warten...

lg nicole

Beitrag von kalleminga 08.04.10 - 08:13 Uhr

GuMo!

Ich gebe seit dieser Woche (jetzt darf ich ja) eine Stange Zimt auf eine Kanne Tee hinein. Wird ordentlich zimtig-süß aber der pure Himbitee hängt mir mittlerweile zum Hals raus...
Geschmacklich also eine Veränderung aber nützt der Zimt was? Nö, war ja klar!#aerger

frustrierte Grüße
kalleminga, heute ET und NIX tut sich

Beitrag von nachtelfe78 08.04.10 - 08:35 Uhr

Na, immerhin geschmacklich eine Abwechslung. :-D!
Aber bald geht es los...nur Geduld. ;-)