Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 07:55 Uhr

`Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen:-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

na was sagt ihr?


Diana

Beitrag von amy-luca 08.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,
sieht echt supi aus. ES+9 würde ich sagen, meine Daumen sind gedrückt.#pro#klee
Liebe Grüße Amy

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 08:03 Uhr

Guten morgen,

wenn ich es richtig sehe bist du ES+5-oder? kenne mcih noch nicht so damit aus#schein, aber was die Temp angeht ist es doch auch supi bei dir:-)
ich drücke dir dolle die Daumen:-)

Viel Glück.#klee


LG Diana