positiv?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfterengel 08.04.10 - 07:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mal bitte hier schauen sind die positiv oder könnten das VL sein?#kratz

http://www.fotos-hochladen.net/w90iterz.jpg

Bin nmt-3 und die Linien kamen ca. 1 minute nach ablesezeit.


Bin so aufgeregt kanns irgendwie nicht glauben....


Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 08:00 Uhr

sind alle 3 von heute morgen?


Ich würde mal sagen,dass nicht 3 verschiedenen tests zur selben zteit eine CVl haben.

Ich sage mal vorsichtig HGW:-)

Diana

Beitrag von sanfterengel 08.04.10 - 08:03 Uhr

ja alle drei #verliebt

bei dem ersten war nach ablesezeit ne hauszarte linie zu sehen...

weil ich es nicht glauben konnte habe ich noch einen direkt gemacht...naja usw.


das war unser 1 ÜZ bin voll platt dass es direkt geklappt hat.

oh man und heute muss ich mit meinem Sohn ins Krankenhaus für drei Tage, weil er morgen operiert wird... :(


Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 08:05 Uhr

Hey süsse:-)

Du bist definitiv dann SS:-) Alle Linien sind rosa:-)

Das ist nie im leben die VL. Wie gesagt ich gratuliere dir und hoffe das es nichts schlimmes ist,waeshalb dein kleiner Op werden muss:-(

Drücke euch die Daumen.

Diana

Beitrag von sanfterengel 08.04.10 - 11:19 Uhr

Dankeschön :-D

bin so happy, kanns noch garnicht wirklich glauben...hoffe es geht alles gut...

Er wird an der Niere operiert, aber ist "nur" ein kleiner Eingriff. Naja Samstag gehts wieder nach hause...

Wünsche dir einen schönen Tag :-D

Alles Liebe

Sarah

Beitrag von beffi79 08.04.10 - 08:00 Uhr

drei tests und alle VL - NIEMALS

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag von turtleline 08.04.10 - 08:02 Uhr

die Streifen sind alle sehr gut sichtbar und auch schön rosa! 3 Test eine VL-> das wäre schon ein seeeeeeehr gemeiner Zufall, daran glaub ich aber nicht, deshalb: Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
hab eine schöne Kugelzeit! :-D

Beitrag von mami6 08.04.10 - 08:04 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch eindeutig schwanger hab vor einer woche negativ getestet (mehrmalst) und nie eine vl gehabt!!!!!

wünsch dir alles alles gute und eine schöne#schwanger

ps: hast du anzeichen?

Beitrag von sanfterengel 08.04.10 - 08:06 Uhr

ich hatte ein bisschen ziehen im unterleib aber ich dachte die ganze Zeit dass es PMS sind.

Naja anscheinend doch nicht :-)

Hatte aufjedenfall nicht damit gerechnet sooo schnelll...

Beitrag von nycy27 08.04.10 - 08:19 Uhr

Ich denke auch mal das ich schon mal gratulieren darf :-D
denn drei können nicht lügen :-)


also #herzlich glückwunsch !!!

und viel #klee#klee#klee#klee

Lg nicci

Beitrag von newmoon 08.04.10 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch gesagt... drei Tests und alle eine VL?- unrealistisch...

Eine wundervolle Kugelzeit:-D

Alles alles Gute!!!!#klee

Beitrag von pummeluff2 08.04.10 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ist auf jeden Fall positiv.

Wünsch dir eine schöne SS #schwanger

LG

Beitrag von janni81 08.04.10 - 08:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch du bist #schwanger!!
So sah der Test bei meiner Tochter auch aus!

Dann mach mal einen Termin bei deinem FA!!

Ich gratuliere dir und freu mich für dich!!
ein #baby kommt!!

Beitrag von minitouch 08.04.10 - 09:14 Uhr

meine sahen genauso aus und ich bin definitiv schwanger!
gratueliere und eine schöne kugelzeit!

Beitrag von sanfterengel 08.04.10 - 09:41 Uhr

Ihr Lieben,

#herzlich Danke euch allen :-D

Viren gibts wenn ich beim FA war....


Liebe Grüße

Sarah (dies noch garnicht glaubt) + Leandro an der Hand