immer nur von hinten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicolas111 08.04.10 - 08:02 Uhr

Hi ihr Lieben...
wisst ihr was ich komisch finde!? Mein Mann will bzw. kann immer nur von hinten.
Jedesmal wenn wir Sex haben sagt er wenn ich gekommen bin: Schatz dreh dich bitte um. Ich will deinen Po sehen!
Findet ihr das normal??? Zumal ich das eigentlich gar nicht soooo angenehm von hinten finde, da sein Penis eine absolute Größe hat. Kann es sein das er es als enger empfindet wenn er von hinten (nicht anal) in mich eindringt??
Dann soll ich mit dem Oberkörper noch schön weit runter gehen, dann kann er noch tiefer rein sagt er.
Na toll, sein Penis ist so groß und dick... da tut´s mir schon manchmal weh. Auch wenn ich seinen Großen sonst ganz toll find.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure ernstgemeinten Antworten!
Lieben Gruß
Selina 1978

Beitrag von also ich mags 08.04.10 - 08:29 Uhr

hallo,

ne erklärung hab ich nicht... er steht halt auf deinen hintern... und vielleicht so ein machtding? denk ich mal so...

aber genau wie du es beschreibst finde ich es toll :-D
von daher würde ich mich da jetzt nicht beschweren
aber wenn du schmerzen hast solltest du ihm das schon sagen und das klären, das wäre kein zustand für mich.

reden bringt da ne menge ;-)

lg

Beitrag von kenne ich... 08.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo Nicolas,

ich kenne das. Mein Mann macht das auch. Wir haben Sex, und wenn ich gekommen bin will er mich von hinten bis er kommt. Ich finde das aber nicht schlimm. Natürlich ist das jetzt nicht sooo angenehm für uns Frauen, aber ich möchte auch bestimmen in welcher Stellung ich kommen will.

Meine Meinung ;-)

lg

Beitrag von snoopygirl-2009 08.04.10 - 08:34 Uhr

Mit "nicht so angenehm für uns Frauen", meinst du da generell von hinten oder den Umstand das es bei euch dann nicht anders geht??

Beitrag von kenne ich 08.04.10 - 08:43 Uhr

Ich meinte das ich das jetzt nicht gerade als angenehm empfinde "ihn" mir hinten reinstecken zu lassen, weil es teilweise auch wehtut.

Beitrag von snoopygirl-2009 08.04.10 - 08:49 Uhr

Ach so. Jetzt hab ich das Problem nicht mehr, aber mein Exmann hatte eine Penisverkrümmung, da wars mitunter auch nicht wirklich prickelnd#schwitz

Ich versteh also;-)

Beitrag von kenne ich... 08.04.10 - 08:52 Uhr

Oh! #schwitz Das kann ich mir vorstellen...

Beitrag von snoopygirl-2009 08.04.10 - 08:33 Uhr

War das schon immer so? Sonst würde ich sagen das ist vielleicht nur eine Phase...ist bei uns auch zuweilen so.

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 10:09 Uhr

Ich mag es von hinten, am liebsten immer aber das bringt dich ja nicht weiter.
Es ist natürlich ein Problem wenn der Mann nicht im Blick hat ob es seiner Frau gefällt.
Habt ihr denn darüber geredet? Wie verhält er sich denn, ist es ihm in dem Augenblick egal was du empfindest?

Beitrag von Milchschnitte-- 08.04.10 - 12:13 Uhr

Immer nur von hinten??Anal?Das wäre ein absolutes NO GO für Mich aber vaginal ist es schön:-).Man spürt mehr..

Aber NUR?#kratzVielleicht ist Er ein PO Feti?;-)

Beitrag von mal lesen 08.04.10 - 12:28 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Sie schreibt doch NICHT ANAL!!!

Beitrag von ok 08.04.10 - 13:42 Uhr

Du meine Güte....kannst Du nicht lesen????- Sie hat doch extra NICHT ANAL geschrieben!!!!!!!!!

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 14:00 Uhr

Muss man sich da gleich so aufregen?#kratz

Beitrag von anita_kids 08.04.10 - 16:00 Uhr

Hätte die Schreiberin vllt nicht, aber mal ehrlich, will man ne konstruktive Antwort geben, sollte man schon ordentlich lesen - meiner Meinung nach.

LG Anita

Beitrag von ok 08.04.10 - 17:27 Uhr

Danke :-)

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 18:27 Uhr

Und dann kann man nicht normal darauf hinweisen!? Konstruktiv war der Hinweis auf das genaue lesen ja auch nicht für die TE.

Beitrag von hermione.granger 08.04.10 - 15:59 Uhr

Möchtest Du nicht Dein Mann mal auseihen? ;-) ich würde den nehmen ... nur Spass

Jeder hat seine Vorlieben. Und ich habe den Eindruck dass viele Männer es von hinten mögen weil es gerade dann am tiefsten geht... Schade dass es dir nicht gefällt, aber wenn's auszuhalten ist sollst du es nicht (oder nicht immer) verweigern - wäre ganz schlimm für ihn