DSDS

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bezzi 08.04.10 - 08:07 Uhr

Am Ostermontag war meine Tochter (5) zum ersten mal im Leben in einer katholischen Kirche (sie ist evangelisch) wegen der Taufe ihres Cousins.

Wie bei den Katholiken so üblich, trug der Pfarrer einen Gebetsgesang vor.

Tochter tippt mich an und flüstert mir ins Ohr:

"Papa, der kann aber nicht gut singen, den wählen wir raus !" #rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 08.04.10 - 09:30 Uhr

Find ich ehrlich gesagt traurig das sie über sowas wie DSDS schon detailliert bescheid weiss.

Beitrag von bezzi 08.04.10 - 12:37 Uhr

Wieso ? Verstehe ich jetzt nicht.
OK, die Sendung selber mag ich auch nicht, aber wem's gefällt ... #kratz


Beitrag von mutschekiebchen 08.04.10 - 19:29 Uhr

Hej,

Dsds kommtja Abends, vill. meint sie das e in 5 j. Kind Abends nixs schauen muß..

LG

Beitrag von kitty1979 08.04.10 - 20:57 Uhr

Huhu!

Die Wiederholung läuft aber Sonntags irgendwann um die Mittagszeit....

Lg Nicole

Beitrag von yorks 08.04.10 - 09:30 Uhr

#rofl

Beitrag von samyjo123 08.04.10 - 09:37 Uhr

#rofl

Lg Mel

Beitrag von bloedli 08.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Kinder#rofl

Ich finds lustig!

Gruß Steffi