Doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 08.04.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bitte seht euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500909&user_id=901985

Was hat der Tempiabfall heute zu bedeuten? Hatte ich etwa doch keinen ES? Kann ich diesen Zyklus schon wieder abschreiben?? #zitter

Hatte jmd auch so einen Tiefgang nach ES in der Tempi und war dann doch ss? ... ;-)

LG Sanni

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 08:34 Uhr

Hi Sanni,

so ein Absacker kann in der 2. ZH schon mal eintreten. Das hat was mit den Hormonen zu tun. Sie sollte aber morgen wieder über CL gehen!

Daumen sind gedrückt!

LG

Beitrag von sanni16o4 08.04.10 - 08:36 Uhr

Vielen Dank! Das macht mir doch wieder Mut :-D