Wie zieht ihre eure Mauese bei Wetter wie gestern an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadinew 08.04.10 - 08:23 Uhr

Hi,

meine Frage steht ja schon oben.
Wie hatten gestern einen Kurzarmbody,drueber ein Langarm Oberteil und Strumpfhosen an!!!

Und ihr???

Liebne gruesse

Beitrag von mebsi2010 08.04.10 - 08:47 Uhr

Kurzarmbody, Strumpfhose, Strampler, dünnere Jacke, Mütze.
Lotti ist aber auch erst 12 Wochen alt und da kühlen die Kleinen ja schneller aus. Hat ja noch nicht so viel Speck.

Beitrag von perserkater 08.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo

Kurzarmbody, Strümpfe, Jeans und T-shirt.#sonne Und Sommerhütchen auf dem Kopf.

LG

Beitrag von mini-wini 08.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern nur nen Langarmbody und nen Strampler an, im KiWa dann noch ein Mützchen und ne Decke drüber. Meine Maus ist 14 Wochen alt und eine kleine Wärmflasche.

LG

Beitrag von yozevin 08.04.10 - 08:59 Uhr

huhu

meine beiden schwitzen wie irre! jaron hatte gestern also kurzarmbody, t-shirt, jeans und strümpfe an, aria hatte erst kurzarmbody, strumpfhose, röckchen und langarmshirt an, später dann body, hose, strümpfe und langarmshirt, weil ich sie umziehen musste!

finde ehrlich gesagt, dass viele grade bei solchen temperaturen wie gestern übertreiben mit den klamotten! eine strumpfhose unter der hose braucht auch kein minibaby mehr bei dem wetter!

LG Yoze

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 09:28 Uhr

KLebst du dann die Socken mit Klebeband fest?
Denn meine trägt nur deswegen noch ne Strumpfhose weil sie die Socken nie anlässt :D

Beitrag von hippogreif 08.04.10 - 09:41 Uhr

Kniestrümpfe sind das Zauberwort!
Ohne die wüßte ich gar nicht, was ich machen sollte, da meine Kleine sich die Socken auch gleich immer auszieht. Bei Kniestrümpfen bekommt sie das jedoch nicht hin.

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 09:47 Uhr

Hihi ok danke^^ ich werd mal schauen ob ich irgendwo welche finde!

Beitrag von yozevin 08.04.10 - 16:00 Uhr

huhu

nein, aber die kleine hat selbstgestrickte wollschühchen über die füße und der große lederpuschen! und beides bleibt zum glück an! aber eine strumpfhose empfinde ich selbst für die kleinsten mittlerweile als zu warm!

LG Yoze

Beitrag von mausebaer86 08.04.10 - 09:45 Uhr

Alea hatte gestern im Kiwa (waren im Zoo) an: KuArm Body, dünnes Langarmshirt, Hose, Socken und Strickjacke mit Kapuze auf. Später haben wir die Jacke ausgezogen und den Überzug von der KiwaTasche aufgemacht.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von kiwi-kirsche 08.04.10 - 10:15 Uhr

Wir hatten in der Buddelkiste nen LA-Body und 2 T-Shirts drüber an und eine dünne Leggings mit Matschhose drüber.....eingecremt und mütze drauf....fertig;)
lg
Kiwi