Fühl mich heute so "unschwanger"!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 08.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es heute eigentlich so richtig gut, keine Übelkeit, kein Zwicken und Zwacken. Aber.... ich fühl mich so richtig unschwanger! :-(
Bin jetzt in der 10. SSW (9+4) und ich merke gar nichts mehr! Nicht dass ich mich beschweren will, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmen könnte! #schock

Geht/Ging es euch auch so?

LG Alex

Beitrag von totalverliebt 08.04.10 - 08:27 Uhr

Mach Dir keine Sorgen und genieße es, dass es Dir gut geht. Ich bin jetzt in der 15. SSW und merke seit der 10. Woche nichts mehr von der Schwangerschaft. Und übel war mir nicht ein einziges mal .... also genieße das Wetter und Dein Wohlbefinden :)

Beitrag von alexi79 08.04.10 - 08:31 Uhr

Mir war bis jetzt auch nur hin und wieder etwas unwohl, aber halt kein Erbrechen!
Bin bis jetzt auch total zufrieden, wie es so verläuft, nur heute hab ich irgendwie so das Gefühl von "unschwanger"!
Hab auch erst am 19.4. den nä. FA-Termin!

Da muß ich wohl abwarten und #tasse trinken!

Beitrag von vanessalein 08.04.10 - 08:28 Uhr

Hallo Alex,

erstmal ganz feste #liebdrueck!
Ja, mir ging und geht das immer noch so!
Ich habe von Anfang an gar keine SS-Beschwerden (bin ich auch froh drum)! Auch jetzt, wenn da nicht schon ein Bäuchlein wäre, würde ich nicht merken das ich #schwanger bin!
Aber trotzdem geht es unseren Bauchzwergen gut!#herzlich
Die Angst, das etwas nicht stimmen könnte, wird glaube ich bleiben, sie wird nur mal etwas schwächer und manchmal etwas stärker! #klatsch

LG Vanessa + #ei 14SSW

Beitrag von alexi79 08.04.10 - 08:33 Uhr

Wenn ich schon mal ein Bäuchlein hätte, hab noch nicht mal zugenommen #kratz (aber auch nicht abgenommen!), dann könnte ich ja echt glauben dass ich schwanger bin! Aber so ganz ohne irgendwelche Wehwehchen? #rofl
Ist meine 1. SS und ich hab mir das halt ganz anders vorgestellt! #klatsch

Beitrag von vanessalein 08.04.10 - 08:36 Uhr

Ist auch meine erste SS!!!!
Mach Dich nicht so verrückt und glaube mir, wenn Du die magische 12SSW geknackt hast, wird die Angst auch weniger! Ich weiß, die Zeit bis dahin zieht sich wie der längste Kaugummi, aber sie geht vorrüber!
Lass Dich #liebdrueck, Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken und Gefühlen!

Beitrag von alexi79 08.04.10 - 08:53 Uhr

Danke, für die aufmunternden Worte! Da hast du Recht, bis die 12. "gefährlichen" Wo. rum sind, hat man ganz schön einen mitgemacht! Da fahren die Gefühle und Gedanken echt Achterbahn!
Ich werd heut mal versuchen, mich ein bisschen zu entspannen und mal auf andere Gedanken zu kommen!

#danke nochmal!