Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 08.04.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen...

fange gerade erst an mit Temperatur messen ( heute ), was muß ich denn beachten ausser morgens zur gleichen Zeit zu messen?

Wo ist denn bei Euch so die Temperatur ein paar Tage nach dem ES#ei ?

Lg Nadin

Beitrag von pepsi83 08.04.10 - 08:57 Uhr

Huhu,

am besten vaginal oder rektal messen, das ist am genauesten.

Die Temperatur nach ES sollte auf jeden Fall ansteigen und um wieviel ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Diesen Monat hatte ich eine Coverlinie bei 36.3 und nach dem ES war sie erstmal durchschnittlich bei 36,7.

Ich die drück die Daumen, dass es schnell klappt #klee.

LG :-)

Beitrag von -ladylike- 08.04.10 - 09:21 Uhr

Danke das hilft mir doch gleich weiter... danke danke danke#pro