Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 08.04.10 - 08:31 Uhr

habe seit ungefähr 8 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe dann auch normal nach 28 Tagen meine Regel bekommen. Und dann 2 wochen später nochmal. Hätte jetzt eigentlich vor einer Woche nach einem 28 Tagezyklus wieder meine Periode bekommen müssen. Aber sie kam nicht. Habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide waren negativ. Ist das normal das meine Regel nach absetzen der Pille so unregelmäßig ist und muss ich mir gedanken machen. Wie lange dauert es noch bis ich sie wieder bekomme.

Würde doch gerne schwanger werden. Ist das auch ohne Periode möglich?

Danke für eure Antworten

Beitrag von pepsi83 08.04.10 - 08:53 Uhr

Huhu,

das ist normal, dass der Zyklus nach Absetzen der Pille einige Zeit unregelmäßig sein kann. Der Körper muss sich ja auch erstmal wieder umstellen.

Wann du deine nächste Periode bekommst kann man nicht sagen, bei manchen Frauen dauerts einige Zeit, bis sich der Zyklus eingependelt hat und bei anderen gehts schneller.
Da heißt es jetzt, so blöd wie es ist, erstmal warten.

LG,
Claudia