Laden für Markenklamotten in Sachsen Anhalt gesucht

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lf16604 08.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche hier in Sachsen Anhalt ein Geschäft wo ich für meinen Sohn eine coole Markenjeans für die Einschulung kaufen kann. Ich dachte an vingino, eager beaver....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank!

Beitrag von butler 08.04.10 - 14:47 Uhr

Also wenn ich in Wernigerode bin, da gibt es eine Kinderboutiqe in der Altstadt (einkaufsstrasse) die ist top. Weiß leider jetzt nicht den Namen
LG.

Beitrag von paulchenmc 16.04.10 - 12:34 Uhr

hm ich würd mein glück im nova eventis probieren :)