Wer Ostern mit den Eiern spielt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 08:38 Uhr

... hat Weihnachten die Bescherung!

Da ich alle in dem Glauben ließ, dass wir eine Kinderwunschpause machen, lass ich mal die Katze aus dem Sack! ;-)

Im Dezember letzten Jahres hatte ich nach 1 negativen ICSI, 1 negativen Kryo und 1 negativen IVF und einer abgebrochenen ICSI erstmal die Schnauze voll und brauchte eine Pause. Mir war es wichtig, dass mein PCO mit Medikamenten behandelt wird.
Im Februar weckte mich allerdings wieder der Kampfgeist. Hatten ja noch 4 Eisbärchen!
Also versuchten wir es mit Estradiol. Leider sprang ich auf die Tabletten nicht an und die Schleimhaut wollte nicht wachsen. Also Abbruch und neuer versuch mit einer stimmulierten Kryo.
Ich spritzte 8 Tage Menogon 37,5 Einheiten und am 25.03.2010 war dann der TF von einem 4 Zeller. Hatten erstmal 2 auftauen lassen und einer hat es überlebt. Da ich noch einen Kryoversuch in der Hinterhand haben wollte, beließ ich es bei diesem Einen.
In der Wartezeit ging es mir ganz gut. Habe gelebt wie immer. Selst Ostern beim Osterfeuer ließ ich es richtig krachen! #fest #hicks
Montag und Dienstag dachte ich: das wars mal wieder. Hatte starkes Mensziehen und ein braunes Fädchen war am Klopapier zu finden. Ich machte einen Test von Babytest und es kam ne 2. Linie! #schock #schock #schock Auch die nachfolgenden Tests waren positiv! #schock #schock #schock Heute bekam ich das BT Ergebnis. HCG = 120! #huepf

Mädels, ich habs geschafft! #heul

Sieht wohl so aus, als wird euch Zickenhasi abtrünnig! ;-)


LG
Hasi


P.S. Es ist sowas von wichtig, dass die Hormonwerte passen, wenn man einen Versuch startet. Bitte achtet immer darauf. Wenn wir mein PCO früher behandelt hätten, hätte es sicher auch eher klappen können.

Beitrag von kolbo-sauri 08.04.10 - 08:43 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??????!!!!!!!

Da mach ich den PC an und seh sowas???????
Mich hauts gleich vom Stuhl!!!!




Ich freu mich so für Euch!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, du frustrierte, hormongesteuerte Krawallschachtel!!!!!!!;-)

#ole#ole#ole#ole


LG

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 08:54 Uhr

Und, wieder aufgestanden! ;-)

Find das auch voll krass. Zumal ne Kryo mit nur einem Eisbärchen! Alles ist wohl möglich! :-)

Dankeschön Süße! :-)


P.S. bin nicht mehr frustriert! :-p

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 08:49 Uhr

Ey Hasi, wie krass ist das denn?????

Heeeeeeeerrrrrrrzzzzzzzzzzzzzlichen #herzlich Glückwunsch!!!!!

Das freut mich voll! #huepf #huepf#huepf

Können ja im SS-Forum in eine WG ziehen ;-) - freu mich auf einen Umzug!!!

LG
scnuggi #liebdrueck

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 08:56 Uhr

Ja wirklich krass! Nach sovielen Tiefschlägen macht es sich ein Frosti gemütlich! Wahnsinn! :-)

Bin mal gespannt was so im Schwangerschaftsforum abgeht!

Werde aber bestimmt auch hier weiterposten! :-p

Beitrag von feechen-linda 08.04.10 - 08:59 Uhr

Hey Schnuggi,

hast du heute nochmals einen Test gemacht??? Ist der Strich jetzt besser sichtbar????

LG,
Linda

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo Linda,

ja ich hab das Foto gerade eingestellt!!!
Schau mal in VK!

Noch immer schwach- aber für TF+8 gut sichtbar #huepf!!! Hab aber jetzt schon Angst, es könnte was passieren......#zitter freu mich wenn ich die bevorstehende Periode überlebe!!!

LG

Beitrag von blue1979 08.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo Süße,

auch hier nochmal die besten Wünsche!!!!!!! Ich freu mich wie Bolle - dit kannste gar net glauben!

Kann mich Hasi übrigens nur anschließen. Nehmt zum Teil das Zepter selbst in die Hand und besteht darauf, dass Werte wie Schilddrüse, Prolaktin usw. überprüft werden. Die KiWu-Kliniken sind diesbezüglich immer etwas nachlässig bzw. achten z.T. nur drauf, wenn grad ein aktueller Versuch läuft. So ging´s mir jedenfalls ... .

Dir, Hasi, wünsche ich nur das Beste und hoffe, dass dich die Übelkeit net so hart trifft wie mich!!!

Dicken Knuddel #liebdrueck,

blue1979

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 08:57 Uhr

Danke dir! #huepf Es war ja immer mein Traum, dass wir gemeinsam schwanger werden! Und nu ist es soweit!

Jetzt müssen wa nur noch shoppen gehen! ;-)

Beitrag von blue1979 08.04.10 - 09:01 Uhr

Shoppen gehen wir auf jeden Fall!!! Berlin, die Trendmile, hat doch diesbezüglich ´ne Menge zu bieten! Auf jeden Fall mehr als Cottbus :-p:-p:-p:-p:-p:-p ...

Und später spielen unsere Kids in eurem Garten zusammen ...

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 09:13 Uhr

Ohja! #huepf Und dann verkuppeln wir deinen Jungen und mein Mädchen! :-p Naja oder es werden beides Mädchen und beste Freundinnen!

Beitrag von blue1979 08.04.10 - 09:17 Uhr

ist geritzt :-) ...

Schön ist, dass du gar net in Betracht ziehst, dass ihr ´nen Bub bekommt :-p:-p

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo Hasi!

Wie gesagt: Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und sehr begeistert!!!#huepf

Ich freu mich so sehr für euch!!!! #ole

Ich hoffe sehr, dass ich mich dir heute anschließen darf, hab eben Blut abgegeben und krieg heute Nachmittag das Ergebnis #schwitz

Auf jeden Fall, liebe Zicke, ist das hier mal ein echtes "Mutmachposting" :-p

Lg
Antonia#blume

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 08:58 Uhr

Vielleicht hätte ich drüber schreiben sollen Mutmachposting! :-p

Klar ziehst du nach, ganz sicher! ;-)

Toi, toi, toi! #klee Und gleich berichten!

Beitrag von feechen-linda 08.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo Hasi,

na du Geheimniskrämerin! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein kleiner Kämpfer jetzt auch 40 Wochen bei dir bleibt!!!!

Mensch freu ich mich!!

Ostern bringt hier wohl wirklich einigen Glück .... die ersten 3 Monate liefen hier ja nicht so toll ... aber jetzt!

LG,
Linda

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 09:01 Uhr

Anscheinend war die Heimlichtuerei genau das Richtige! ;-)

Werde es wohl erst begreifen, wenn ich unser Baby auf dem ersten US sehe!

Danke dir!

Beitrag von punkt3 08.04.10 - 09:09 Uhr

Jetzt noch vierzig Wochen #schock#schock#schock

Soll Hasi denn ein Elefantenbaby kriegen??

Sie ist jetzt doch schon in der 4./5. Woche????

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo Hasi,

#huepf wie schön #klee Glückwunsch #herzlich.

Liebe Grüße
Bärin

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 09:02 Uhr

Dankeschööööön! :-)

Beitrag von adameva 08.04.10 - 09:08 Uhr

Hey Hasi,

Herzlichen Glückwunsch#ole#huepf

Wünsche Dir alles,alles Gute!!!!!

Was sollen wir jetzt nur ohne dein Zickengehabe machen????:-p#kratz:-p#rofl

Hoffe du schreibst uns weiterhin.:-p

Deine Antworten sind immer toll und vor allem realistisch!!!!


Liebe Grüße
Adameva

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 09:12 Uhr

So schnell lass ich mich nicht vertreiben! ;-) Klar schreibe ich weiterhin!

Ich danke dir! :-)

Beitrag von selima76 08.04.10 - 09:13 Uhr

Mensch, das gibt es ja nicht....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

DU BIST SCHWANGER !!!!! #ole#ole#ole#ole

Das ist ja so geil ! Ich gratuliere dir/euch von ganzem Herzen #herzlich#liebdrueck

Ist schon Wahnsinn das du es gut geheim halten könntest, wo du doch täglich bei Urbia bist
* Respekt *

Ich drücke alle Daumen weiterhin ganz fest das sich euer Krümel gut entwickelt und du eine Super Schwangerschaft hast #klee#herzlich

Liebe Grüße
Selima #blume

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 09:15 Uhr

Hihihi bin schon fies was? ;-) Aber ich war ja auf ganzer Linie erfolgreich!

Du ziehst jetzt nach!!!


Beitrag von selima76 08.04.10 - 09:32 Uhr

Ja hoffentlich #zitter

Unser nächster Versuch steht terminlich noch nicht fest.....aber ich hoffe einfach das es dann mal klappt !!!

So, dann halt uns aber auf dem laufenden (Hcg, US, etc.)
Und vor allem :

Genieß die Kugelzeit !!!!

Beitrag von vivi0305 08.04.10 - 09:14 Uhr

#heul#heul#heul wie schööööööööööööööööönnnnnnnnn #heul#heul#heul


#herzlichen #klee wunsch und ich wünsche dir eine megafantastische Kugelzeit!!!


Es lohnt sich immer zu kämpfen #liebdrueck


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


da feiern wir nicht #schwangerere eben für dich #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


LG vivi0305 auch sehr sehr lange wartend auf ein Kind;-)