Wird das was??? Bitte Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 08.04.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Hibbelinis...

Na habt ihr alle gut geschlafen???
Erstmal herliche Glückwünsche an alle Positivtester von heute morgen und einen kräftigen Puster für die Hibblerinnen, damit die Tempi oben bleibt!!!#liebdrueck

Könnt ihr euch mal mein ZB angucken?
Bin der meinung mein ES hat sich verschoben, hatte erst drei Tage später damit gerechnet???

Demnach hat sich auch mein NMT verschoben? (möglicher SST an meinem Burtseltag, ob urbia das mit Absicht gemacht hat?;-))

Na nun lange Rede kurzer Sinn, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Gehe schnell frühstücken, hoffe ich habe viiiieeeele Antworten...

Küsschen
Anni

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 10:14 Uhr

hallo, denke, dass dein es erst am 6.4. war!
alles gute und viiiiel #klee