Ist hier jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2277 08.04.10 - 08:42 Uhr

in der 4+5??

Wie ist es bei Euch?? Bin etwas unsicher, meine Frauenärztin ist leider die Woche in Urlaub! ich war bei der Vertretung ...naja viel sehen konnte sie noch nicht!
Ich soll nächste Woche zu meiner gehen!! #kratz

lg

Beitrag von linagilmore80 08.04.10 - 08:49 Uhr

Bei 4+5 kann man noch nicht viel sehen: Eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder auch evtl. eine Minifruchthöhle.
Warte mal, bis Du den Termin bei Deiner eigentlichen FÄ hast, dann wirst Du auch was sehen.

LG,
Lina

Beitrag von minitouch 08.04.10 - 08:53 Uhr

hallo simone,
ich war gestern 4+5 und die frauenärztin sah eine 2mm große fruchthöhle. also noch nicht viel - ist völlig zeitgerecht und ich soll in ein bis zwei wochen wiederkommen.
deshalb ist nächster termin der 20april! *freu*
aber ich versteh dich - mir war auch sehr wichtig endlich die "bildliche" bestätigung meiner schwangerschaft zu haben.
viele liebe grüße und eine schöne kugelzeit!
minitouch