mein letztes ZB :.( - ich geb auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 08.04.10 - 08:42 Uhr

guten morgen mädels ...

also nachdem ich jetzt seit gestern abend SB hab, die tempi aber trotzdem oben bleibt, hab ich jetzt wirklich keine lust mehr #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

ich könnte heulen, ich bin so enttäuscht - ein jahr haben wir es jetzt probiert und es hat nicht geklappt -

ich geb das ganze auf mit ZB, tempi messen und ovus ...
jeden monat diese neue hoffnung und dann die enttäuschung - ich schaff das nicht mehr #heul#heul#heul

vielen dank an alle, die mir hier schon geholfen haben.
#herzlich
ich werd natürlich noch reinschauen und hier und da meinen senf abgeben ... aber für mich wars das!!!

euch allen weiterhin viel glück #klee

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 08:49 Uhr

Ach Mäusel,

laß dich mal ordentlich von mir #liebdrueck!

Sandra

Beitrag von yc23 08.04.10 - 08:52 Uhr

#schmoll#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 08:53 Uhr

Körperlich seid ihr beide aber fit, oder gibt es da Probleme?