Schwanger in den Movie Park???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 08.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern habe geplant heute in den Movie Park zu fahren :)
Ist das was wenn man schwanger dort ist??? Das meißte darf man da ja nicht fahren,oder??

LG und Danke

Maike (20ssw)

Beitrag von karen83 08.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo Maike, also im Movie Park gibt es auch viele ruhige Bahnen. AN deiner Stelle würde ich ruhig fahren, mach dir nen schönen Tag mit deinen Lieben und lass halt die 8er-Bahnenn weg :-)
Viel Spass #liebdrueck

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31. SSW

Beitrag von maikemet 08.04.10 - 08:47 Uhr

Hey, okay dankeschön :) Dann Auffi Auffi ;-) hehe

LG und alles Gute
#drueck

Beitrag von karen83 08.04.10 - 08:49 Uhr

Dir auch alles Gute :-)

Beitrag von babylove05 08.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo

also ich weiss net ... ist immer so viel geld das man da raus wirft und dann darf man nicht mal auf die coolen rides mit drauf....

Ueberleg dir es ob es dir wert ist... ich wuerde ganz ehrlich schwnager nicht mal auf die Wasserbahn , den wenn doch was passiert machst du die ein leben lang vorwuerfe....

Aber das ist meine Meinung .... Wir waren jetz im Toverland in Holland...der ist ja eigtlich mehr fuer Kinder ( also so ab 1m ) also die Bahnen sind nicht so wild wie in den meisten Parks , aber auch hier waren ueberall schilder das ss nicht drauf sollten ( logisch auch um sich selber abzusichern das sie nicht verklagt werden koennen aber nen sinn hat es ja schon )

Also ausser wenn du wircklich unbedingt mit willst , wuerd ich mir das geld sparen und lieber mein baby was kaufen

Lg Martina

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 09:06 Uhr

Na, so viel ich weiß, wird es gerade nicht empfohlen schwanger auf solche Geräte zu gehen... Ich würde nicht mitgehen, oder ich würde zwar mitgehen, aber immer unten warten....#augen
LG Katrin ET-3