Wann setzt Urbia genau die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 08.04.10 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501576&user_id=897816

Guten morgen #tasse

müsst ich denn nicht heute die Balken bekommen? Braucht die Technik einfach länger oder muss die Tempi noch mehr steigen?

Liebe Grüße und an alle einen #sonneigen Tag

Beitrag von -ladylike- 08.04.10 - 08:51 Uhr

Darf ich mal Fragen wie und wo du Tempi misst ? Hab heute erst angefangen mit messen und habe nur gelesen nicht untrm Arm ( achseln ) messen.
?????

Beitrag von dindin2301 08.04.10 - 09:16 Uhr

also ich messe im Mund :-) ich werds aber nächstes mal falls es nicht geklappt hat in der Mumu messen.
Am besten du misst immer im Bett wenn du aufwachst. Nicht erst aufstehen und messen, weils dann andere Werte sind.
falls du noch was wissen magst kannst mich gerne anschreiben :-)

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 08:52 Uhr

wenn du 3tage nen höheren wert als 6 tage davor hast
ich hoffe das war verstänlich :-D