AWSM-Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 08:54 Uhr

Moin Mädels,

*hexhex* Zaubertisch herbei!

Wisst Ihr was wir vor lauter Ostern und Polizei-herbei (Schnecki, Sylvia und myself) vergessen haben???

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

In einem Monat ist AWSM-Treffen!!!!!!

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Nun aber mal hurtig ans Freuen gemacht! Was müssen wir eigentlich noch alles dafür vorbereiten??? Hilfe, Sylvia!

LG Wilma

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 09:02 Uhr

Kommste mit hoch an meinen Tisch? Es war soooo kompliziert als Behinderte zu schreiben.;-) Oder du fasst mit an und wir holen alles runter.#pro

#liebdrueck Grit

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 09:49 Uhr

Liebe Grit,

klar packe ich mit an *ächz*schlepp* boah, hast Du aufgetischt :-)

Was machst Du denn für Sachen *kopfschüttel* #augen - hätt ich sein können #schein.

Und tapfer - Du gehst arbeiten #schwitz - aber schön den Finger hochhalten!

;-)

#herzlich

LG Wilma

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 09:53 Uhr

#danke Pass aber auf, dass dich die Hexe beim Schleppen nicht schießt.;-)
Tja ARBEITEN würde ich das nicht wirklich nennen, was ich hier so tu...eher #pc quälen und Finger verrenken...#schwitz

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 11:34 Uhr

Ich sag nur *hexhex* #cool

#herzlich

Beitrag von kuschelchen65 08.04.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,liebe Wilma

Erstmal#tasse#gaehn,Danke!

Wir sind auch wieder im Lande und hatten eigentlich ein schönes OsterWE,das beste war,das mein Kleiner sich ganz kurzfristig entschieden hat auch mitzukommen#freu seh ihn doch sooo selten:-D

Oh schnecki#schock eure A...karte blinkt ja bis hier nach Detmold#liebdrueck euch bleibt aber echt nix erspart#aerger


Thema AWSMTreffen...wollen wir denn jetzt wieder Buttons haben und Frühstückstassen???? Könnte beides zusammen bestellen...Buttons 1€ Tasse 8,95€ !
sagt mal eure Meinung dazu!

GLG
Petra
nur noch 29Nächte#huepf#freu#huepf#freu

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 09:51 Uhr

Moin Petra,

also ich fänds klasse! #pro #pro - beides #schein...

Mal schaun, was die anderen sagen #freu

LG Wilma

Beitrag von colle69 08.04.10 - 10:40 Uhr

moin petra,

ich bevorzuge den button. #freu

#herzlich

nicole

Beitrag von silberlocke 08.04.10 - 11:11 Uhr

Hi KuschelPetra
ich möchte beides - Button und Tasse.
Ich denke, Buttons für alle auf alle Fälle, Tasse optional, wer halt möchte.

LG nita

Beitrag von cindi1971 08.04.10 - 11:20 Uhr

hallo petra,
würde auch gerne beides haben..
organisierst du das?

gruss moni

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 11:25 Uhr

#bittebeides #bitte
Auf die Taler kommt es dann auch nicht mehr an...;-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 08.04.10 - 12:34 Uhr

ja mit Glitzaaaaaaaaaaaa:-)

ich möcht auch beides#pro

#liebdrueck#kussMarion

Beitrag von bobberla345 08.04.10 - 09:21 Uhr

Guten morgen allemiteinander:-)

Ich bin wie immer nur kurz da um auch nichts zu verpassen;-)
Ja in einem Monat ist es soweit:-) Ich hoffe das ich kommen kann. Wie es mir im Moment geht eher nicht:-( aber bis in einem Monat sieht das sicher anders aus:-) MUSS ES:-)
Mein lieber Mann hat gestern einige Apotheken und das liebe www durchforstet was mir denn helfen könnte. Bei Emma war es ja erst viel später und da hat er mir lecker#schock Ingwertee gekocht. Den will ich aber jetzt nicht haben#schwitz:-[. Also hat er mir so Kügelchen mitgebracht die er sagt eben gut für die Psyche sind und heute bekommt er die bestellten Ingwertabletten. Aber nun genug gejammert ich bin ja nicht krank und wollte das ja alles so;-) Wollte ich das denn wirklich#kratz#kratz ne also im ernst wenn ich das gewusst hätte dann glaube ich lieber nicht;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute soll es ja nochmal richtig schön sein aber ab morgen wieder #wolke:-(

#liebdrueckSonja

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 09:34 Uhr

Ach du Arme! #liebdrueck Solch schlimme Übelkeit ist schon gemein. Ich hatte auch diverse Tees, davon wurde mir aber auch nur noch übler...
Frag doch sonst nächste Woche mal bei deinm FA.

#liebdrueck Grit

Beitrag von bobberla345 08.04.10 - 09:41 Uhr

Huhu Grit,

ja ich weis ja das es auch wieder vorbei geht. Aber wenn man denn so garnicht am Alltag teilhaben mag wegen Übelkeit ist das schon schlimm. Emma is ja auch da und will Mama bespaßung haben.
LG Sonja die da durch muss:-(

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 09:44 Uhr

Am besten half mir Wasser , lebendiges. Da konnte man so schön aufstoßen.#hicks Und die Übelkeit war weg. So für 10 Minuten...#cool
Ich beneide dich wirklich nicht. Und dass es vorbei geht, irgendwann ... ist ja im Moment auch nicht wirklich ein Trost.

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 08.04.10 - 09:50 Uhr

Ja das hab ich auch die ganze Zeit getrunken. seit gestern muss es aber mit Geschmack sein;-) hilft aber echt nur kurz.
Das glaub ich gerne das mich da keine drum beneidet die das Gefühl kennt. Trost gibt es echt keinen im Moment. Das schlimme is halt man kann sich echt nur kurz ausruhen wenn die kleine schläft oder der Mann daheim ist. Ansonsten muss ich funktionieren wie immer. Wir haben es ja auch noch nicht erzählt von daher fragt sich die Große schon was Mama denn hat.
So nun muss ich aber wieder aufs Sofa und hoffe Emma spielt schön im Wohnzimmer#schein

#putzSonja

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 09:55 Uhr

Na, 'ne Magenverstimmung/ -virus leuchtet doch Nadine ein.
#liebdrueck
Aber ein Gutes hat das Funktionieren, es schafft Ablenkung...

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 09:55 Uhr

Liebe Sonja,

#schock, so schlimm, daß Du nicht zum Treffen kommen kannst #schwitz.

Da wird es glaube ich mal wieder Zeit für einen Beschwörungstanz...

*aufwärmübungenmach*

#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei
#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei
#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei#huepf#baby#freu#ei#schrei

#schwitz

naaaa, schon besser?

;-)

LG Wilma

Beitrag von colle69 08.04.10 - 10:05 Uhr

moin wilma,
moin mädels,

ich nehme mir eine #tasse kaffee und ein käsebrot. #danke

jaaaaaaa #huepf, in einem monat #ole ist treffen. ich freue #freu schon so darauf. :-D
mal sehen, was wir, außer #bla#bla#bla und #fest#glas, #hicks#schein;-) noch machen können. #kratz
die gegend ist auf jedenfall sehr schön und der ort berühmt für seine sehenswürdigkeiten. #pro#freu außerdem sollten wir entscheiden, ob wir ein restaurant #mampf buchen sollten, oder es darauf ankommen lassen sollten, ob das wetter mit macht und wir grillen #koch. das kann man vielleicht auch kombinieren.

gleich muß ich zum fa, mein verpaßte abschlussuntersuchung nachholen. #hicks #schein und auf dem rückweg kaufe ich ein.
heute abend muß ich dann zur rückbildungsgymnastik. #schwitz

so, nun noch meine elisa #verliebt wickeln und los.

ich wünsche euch einen wunderschönen #sonne tag.

#herzlichlg

nicole

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo Nicole,
das klingt ja wieder nach 'nem vollen Tag. ;-)
So langsam kehrt ja auch bei dir der Alltag ein. #pro
Hauptsache, du findest auch mal Zeit für dich. #liebdrueck

Dann einen schönen Tag für dich.

#liebdrueck Grit

Beitrag von colle69 08.04.10 - 10:37 Uhr

hallo grit,

du machst ja sachen #schock, armer finger. #liebdrueck und damit auch noch fleißig am tippen #gruebel. es bleibt einem aber auch nichts erspart.

erspart blieb mir gerade auch nicht, elisa neu einzukleiden, #augen hatte mal wieder ein auslaufmodell. ;-) habe gleich in die nottasche neue wechselklamotten gepackt. #gruebel man weiß ja nie.

nun müssen wir aber los. #schwitz

#herzlich

nicole

Beitrag von g.k. 08.04.10 - 10:50 Uhr

Wechselsachen habe ich heute noch bei längeren Touren dabei. Wenn sie selber essen, wirds auch nicht gerade sauberer.;-)

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 08.04.10 - 11:37 Uhr

Liebe Nicole,

ach ja, Griller wäre ja toll, aber ob wir das organisiert kriegen dort für unseren Hühnerhaufen #gruebel, wir sind ja doch einige Mädels inkl. Anhang...

@Sylvia, hat der Froschkönig einen Grill?

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 08.04.10 - 10:35 Uhr

HuHu Wüüülma, huhu Mädels,

ich wink mal kurz aus dem Büro rüber und schlürf ein Aufwach#tasse...war ne harte Nacht, Kimi ist schon wieder krank#augenich fass es nicht....Husten, Schnupfen, tralalalaaa....

Ich helf jetzt meinem Männe ein bissi packen für die Messe Nürnberg...ab Morgen bin ich 10 Tage Strohwitwe....#schmoll....

Grit#schockgeiler Tag#schein;-) *puuuusssst*....hats arg Aua macht?#gruebel#kuss

Ja das Treffen naaaaaaaaaht#ole#huepf mein Lichtblick!!! Wir sollten dann echt überlegen auch wegen Essen und so ob jeder was bestimmtes mitbringt...ect. aber das bekommen wir schon gebacken!

Ich drück euch alle

#liebdrueckMarion

  • 1
  • 2