was soll ich machen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 08.04.10 - 08:55 Uhr

mein kleiner mag nicht mehr mit dem kiwa raus er weint immer wenn ich ihn rein lege nach 15 min ist zwar wieder alles ok aber trotzdem kann es schon passieren das er beim spazieren auch weint.

Tragetuch geht nicht.

lg tanja

Beitrag von perserkater 08.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo Tanja

Tragetuch geht nicht? Kannst du gesundheitlich nicht oder bekommst das binden nicht hin? Dann kannst du auch eine andere Tragehilfe benutzen. Manduca oder Ergo Carrier.

Für ein Baby ist es unnatürlich im Kiwa zu liegen, an die Decke zu starren und bei den Bewegung und Geräuschen nur passiv mitzuwirken.

LG

Beitrag von tanja896 08.04.10 - 09:15 Uhr

Mhm der kleine mag das nicht leider aber ich werde mal den manduca ausprobiern danke

Beitrag von tanzlokale 08.04.10 - 09:28 Uhr

Wie äußert sich das denn? Unsere Tochter nörgelte auch immer erst ein paar Minuten im TT, mittlerweile "weiß" sie aber schon, was passiert und findets toll. Vlt. ist´s dem Kleinen auch zu warm?

Beitrag von sanniundmarco 08.04.10 - 09:41 Uhr

hallo,

mein Kleiner hatte das in dem Alter auch,das ging so etwa 3 wochen lang.ein riesengebrüll wenn ich ihn reingelegt hab,nach ein paar min fahren wurde er meist ruhiger und ist dann auch eingeschlafen,aber wenn er wach wurde sofort wieder geschrei.
vielleicht möchte er einfach mehr sehen.ich habe immer oben am verdeck das sichtfenster aufgemacht,dann sah er zumindest den Himmel und Bäume und so,dann gings.und ich hab ihm ne kinderwagenkette rein,die fand er super bis heute,da war er beschäftigt ;-)

lg
susanne