Träume deuten !?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von diva82 08.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo !!

In letzter Zeit habe ich immer ganz merkwürdige Träume.
Zb.letzte Nacht erst wieder beim 1 Traum träumte ich das mein Freund mich erwürgt#schock er weckte mich weil ich wohl im schlaf weinte. Ich wollte nur das er mich fest in den arm nimmt.

Dann heute morgen ist er zur Arbeit als ich wieder eingeschlafen bin träumte ich das mein Ex-mann mich und die Kinder gefangen hält.#zitter ich konnte fliehen und die Kinder auch nachholen.

warum träume ich nur immer so einen blödsinn?#kratz

habt ihr auch solche merkwürdigen Träume ?

LG

Beitrag von medina26 08.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo Diva,

ich hab zurzeit auch dauernd Albträume. Vor zwei Tagen hab ich geträumt das mich eine halbtote blonde Frau die wie eine Wasserleiche ausgeschaut hat, festgehalten hat und ich ihr über die Wange streichelte. #schock

Und heute Nacht hatte ich einen ganz schlimmen Traum: Ich hole meinen Sohn (fast 3 Jahre) von der Krippe ab und ein Arzt der die Kinder dort untersucht hat, sagt mir das mein Sohn eine Krankheit hat und seine rechte Hand nicht mehr spürt. Und das er nach einiger Zeit auch für immer an beiden Beinen gelähmt sein wird. #heul Das war echt schlimm. Ich schaue immer unter www.traumdeuter.ch oder www.deutung.com. Gib am besten würgen oder gefangen an. Ich habe "Nachricht" angegeben und es wird angeblich in den nächsten Tagen eine freudige Nachricht geben. #gruebel

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

lg Medina

Beitrag von anonym5 08.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo

Ich hab seit Tagen wieder ständig Alpträume.Was mir hielft ist darüber zu reden.

Träume kommen aus den Unterbewusstsein.Entweder wollen sie einen was sagen oder man verarbeitet mit Träume was.
Bei mir sind es momentan Prüfungs Ängste (Arbeit#augen).

Schau mal bei deutung.com
Da werden Anhaltspunkte genannt da aber jeder Mensch seine eigende Geschichte hatt solltest du herausfinden was dich so beschäftigt.

Liebe grüsse
Bibi