Ab wann Kindlein-Komm-Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 08.04.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Habe mir endlich den KKT in der Apotheke mischen lassen (sensationell günstig!), und nun meine Frage:
Kann ich den Tee schon während meiner Periode (die momentan noch ist) trinken, oder soll ich damit warten, bis sie vorbei ist (wäre wahrscheinlich morgen der Fall!)?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Sylvia

Beitrag von rotezora80 08.04.10 - 09:16 Uhr

Guten morgen,

du kannst den Tee immer trinken auch wenn du deine Mens hast, viele machen wären der Mens eine pause und fangen danach wieder mit dem Tee an, kannst du machen wie du möchtest.

Eine Frage des Interesses - wieviel hast du denn bezahlt für welche Menge???

Lg Andrea

Beitrag von sis-sylvia 08.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo!

7,95 € für 95 gr! Find ich nicht zu teuer! ;-)
Wenn ich es online bestelle muß ich ja noch die Versandgebühr bezahlen und meine Daten angeben - und wer weiß, was die mit meinen Daten alles machen!

Liebe #sonne Grüße,
Sylvia