Welche Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 08.04.10 - 08:57 Uhr

Guten morgen!!!

Mußte heute leider schon 7:00Uhr Tempi. vaginal messen. Da war sie 36,5
Habe seit dem nur auf der Couch gesessen und im Internet gesurft.
Jetzt zur richtigen Zeit 8:45Uhr habe ich ne Tempi. von 36,9.

Kann man nun dennoch sagen, Tempi.-Anstig, ja oder nein???? Ich würde fast sagen ja..... Denn wenn ich davon ausgehe, das ich ja 1:45Std. zu früh gemssen habe...

Oder irre ich mich????

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 09:01 Uhr

Der erste Wert-alles andere is verfälscht meines erachtens,auch wenn Du nur gesessen hast.Man soll ja zumindest ne Std.ruhen und auf Couchsitzen und im inet surfen is nich ruhen*g*...