Folsäure trotz Pille??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 08.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo :-)

Ich nehme grad noch die Pille - musste sie jetzt 2 Zyklen nehmen, um meine männl. Hormone zu unterdrücken ... nun wollen wir, wenn ich die Pille in etwa 1 Woche nicht mehr nehme, wieder durchstarten.

Entsprechend überlege ich, ob ich vllt jetzt schon wieder mit Folsäure anfangen sollte? Ich mein, kann mir zwar keiner garantieren, dass es gleich im 1. Zyklus danach klappt, möglich wäre es ja schon und ich würde gerne vorsorgen ...

Was meint ihr?

Danke :)

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 09:09 Uhr

Klar kannst du schon nehmen, kann ja nicht schaden.
Ich würd es auch schon nehmen.