Muss leider mein Unheilig-Konzert am Samstag ausfallen lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 08:58 Uhr

Wir haben schon ganz lange Karten für das Unheiligkonzert am Samstag in Hamburg. Leider kann ich nicht hingehen, da es mir nicht so gut geht.

Und ich hab mich doch so sehr darauf gefreut!!!

LG
erdürmchen

Beitrag von wicca-witch 08.04.10 - 09:01 Uhr

Du Arme,
wir waren im März in Bochum dabei und nächsten Monat in Oberhausen, ist zwar nicht diese typische Stimmung wie bei den kleineren Unheilig Konzerten, aber trotzdem richtig gut. Das tut mir wirklich leid für Dich, wünsche Dir alles Gute.

LG

Beitrag von pebbles-maus 08.04.10 - 09:12 Uhr

och man schade.. aber wenn du abnehmer dafür suchst :o) ich komme ja auch aus HH

Beitrag von rammsteinengel 08.04.10 - 10:15 Uhr

Mir geht es genauso...hab meine Karten versteigert.... nun hat ein Kumpel noch eine Karte für Sonntag, ich versuch es einfach mal, wieder gehen kann ich dann ja immernoch.... geht das bei dir nicht? Den Grafen verpassen wär ja schade und laut ist der ja nicht wirklich..

lg Sue (auch ein riesiger Graf - Fan)#verliebt

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 10:18 Uhr

es würde bestimmt irgendwie gehen, aber wenn nicht, dann versau ich auch meinem mann und meiner freundin das konzert, dann machen die sich sorgen und brechen mit ab. aber sie müssen mir unbedingt eine unheilig-jacke mitbringen.

es ist einfach vernünftiger zu hause zu bleiben. und ich hasse es vernünftig zu sein.

:-[

Beitrag von rammsteinengel 08.04.10 - 10:34 Uhr

ich versteh dich gut, hab meine Karten deshalb ja auch versteigert.... ich lass meine Freunde weiter feiern und geh dann solange ins Auto...mehr als schlecht werden kann mir ja eigentlich nicht... da hilft frische Luft.

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 10:41 Uhr

da die anderen beiden aber gerne vorne mitspringen wollen, sollen sie wenigstens ihr konzert genießen. und ich gönn mir hier einen weiberabend. meine freundin, die babysitten wollte kommt trotzdem und kümmert sich mit um die kinder und dann kommen noch 2 andere weiber und dann wird geschlemmt und gespielt oder was geguckt.

und dann freu ich mich auf mein mitbringsel und das nächste konzert nach meiner schwangerschaft ist meins.

hab ihn ja schon auf dem zitafestival in berlin gesehen. da war ich noch mit milchpumpe unterwegs. hihi.

und nun ist sontje auch schon wieder 2 jahre. die zeit rennt.

und das nächste konzert kommt bestimmt!!!

Beitrag von rammsteinengel 08.04.10 - 10:45 Uhr

das stimmt... ich war in Bremen, da konnte man den Grafen noch anfassen und mit ihm reden, hoffe, das geht auch weiterhin.... langsam werden die ja immer bekannter.

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Weiberabend#mampf

Beitrag von erdwuermchen 08.04.10 - 10:48 Uhr

ja in berlin hab ich auch meine subway-tasche mit einem grafen-autogramm schmücken lassen. das war super. aber zur autogrammstunde von subway konntest du nich tgehen, megaschlange. horror. naja was solls

Beitrag von rammsteinengel 08.04.10 - 11:02 Uhr

guck mal bei meiner vk auf meine homepage, bin ich total stolz drauf, fotos mit dem Grafen...

so nun muss ich einkaufen.... bis später vielleicht.