SILOPO Gestern erste mal im Einkauscenter-Spielzimmer abgegeben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guppy77 08.04.10 - 09:01 Uhr

huhu,

mein kleiner ist fast 1,5 jahre.
gestern wollte ne freundin und ich bissle shoppen.
im einkaufscenter ist ein spielzimmer aber ist nicht so groß.
dachte ok..probieren wir mal obs klappt.
er geht nicht in kindergarten, er sieht mich also sehr viel.
war aber auch schon öfter ohne mich.

große tür auf und wir rein. er geht zur schwenktür, macht auf, die fällt zu und er ist weg. nur noch ne wollke gesehen ;-). formulare ausgefüllt und ich hatte nur noch die chance zu winken, mehr war nicht drin. nach 2 h haben wir ihn abgeholt und er freute sich aber wäre auch noch länger geblieben wenns nach ihm ginge.

war mal richtig schön nicht nur mama zu sein :-)

lg guppy

Beitrag von maschm2579 08.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

da kannst Du richtig stolz sein. Dein Sohn hat so ein großes Vertrauen zu Dir das er weiß das Du immer wieder kommst und er keine Angst haben braucht.

Ich hoffe DU hast es genossen #freu

lg Maren

Beitrag von nikolauskind 08.04.10 - 13:45 Uhr

uih, das geht bei euch schon mit 1,5jahren??

bei uns leider erst ab 3 jahren! meine motte ist 2,5 und das einkaufen macht momentan nicht wirklich spaß, wenn sie dabei ist, ...

Beitrag von guppy77 08.04.10 - 14:46 Uhr

die nehmen von 1-12 jahre.

ich bin auch froh drüber das es so gut geklappt hat,
ich weiß selber wie stressig der einkauf werden kann.
und so haben beide was von :-) ..
der kleine hat spass und ich hab ne ruhige minuten :-)

bin alleinerziehend und fast immer nur mama,
so kann ich auch mal an mich selber denken.