Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 08.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo zusammen,

schaut doch einfach mal in meinem privaten Club vorbei...

ich beschäftige mich mit Luna-Yoga - der sanfte Weg zu Fruchtbarkeit und Lebenskraft

da ich jetzt schon seit 7 Monaten frustran versuche schwanger zu werden habe ich mich über alternative Hilfen zum SS werden informiert und dieses Programm gefiel mir auf Anhieb, kostet praktisch nix, ausser meine Kraft und Energie :-) Luna-Yoga ist ein guter Weg um seine Fruchtbarkeit zu erhöhen, seinen Körper besser kennenzulernen und mit Körper und Geist in Einklang zu kommen, dadurch abzuschalten und sich nicht so einen Kopf zum Kinderwunsch zu machen

schaut einfach mal rein und vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein bei meinem Projekt Luna-Yoga