Sehr trockene Haut - tipps was hilft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheep29 08.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo zusammen,
meine Frage steht eigentlich eh schon oben - hat jemand von euch Erfahrung was bei sehr trockener, juckender Haut hilft. Habs jetzt mit Linola Milch probiert hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Wäre für Tipps wirklich dankbar!!
LG sheep

Beitrag von -engel1204- 08.04.10 - 09:09 Uhr

Also ich hab auch die ganze Zeit trockene Gesichtshaut gehabt.
Hab mir von der Apotheke Eucerin mit Aurea geholt...seit dem ist es echt wesentlich besser geworden. Gibt es auch für den Körper.

Beitrag von zuckerpuppe82 08.04.10 - 09:16 Uhr

Hi Sheep,

ich habe das momentan an den Beinen. Ich habe das Duschgel gewechselt zu Dove Feuchtigkeitsmilch und Creme die Haut jeden zweiteg Tag nach dem Duschen ein, mit einer Feuchtigkeitsmilch. Das hift bei mir ganz gut muss ich sagen :-)

LG Cindy

Beitrag von liri1003 08.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

hol Dir eine Lotion in der UREA drin ist, das hilft auf jeden Fall!!!

LG LIri #blume

Beitrag von sheep29 08.04.10 - 10:54 Uhr

Danke für die raschen Antworten
LG und einen schönen Tag euch allen!