Ich glaub es nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 08.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!:-D

Kann es echt sein, dass meine Tempi doch noch steigt?? Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, nachdem sie ständig mal rauf, mal runter gegangen ist.#augen

Kann ich doch noch hoffen?????#hicks

Ich drücke Euch & bis ganz bald!! Joy.#sonne#sonne


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:15 Uhr

du kannst aufn ES hoffen das der jetzt war, weil ich seh da nich das da einer war schon , sry hast auch zuviel verfälschte werte

Beitrag von joy909 08.04.10 - 09:21 Uhr

:-)Hallo!

Danke für Deine Antwort. Mein ES war bereits, und zwar da, wo ich ihn eingetragen habe. Ich spüre meinen ES immer rechts im UL. Da bin ich mir sicher. Ist schon seit Jahren so.#huepf

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:23 Uhr

mag ja sein das du es sprüst , aber obs auch gesprungen is #kratz deine temp sieht null nach ES aus, ausser vor 2 tagen vll. oder sind deine ZBs immer so wirr

Beitrag von joy909 08.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo!:-D

Bei meinem ersten Sohn war der ZB auch sehr durcheinander und ich dachte, das war´s wohl. Na ja, er ist jetzt 6.#huepf
Und: wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann klappt´s hoffentlich nächstes Mal. ;-)

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 09:28 Uhr

ok viel glück :-)#klee

Beitrag von joy909 08.04.10 - 09:30 Uhr

Danke!!!#blume