CB monitor frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi72 08.04.10 - 09:10 Uhr

Hi verwende im ersten Zyklus den CB Monitor. Jetzt hat er gestern am Tag 9 die zwei Balken gezeigt und heute Tag 10 direkt das Eisprung Symbol. Kann das sein? So schneller Anstieg? Nehme seit 2 monaten mönchspfeffer. Oder stimmt mit der Anzeige was nicht? Bin verwirrt.

Danke fürs antworten. Lg sushi

Beitrag von jegerglad 08.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo sushi72
Das kann schon stimmen. War bei mir auch so. Es kann aber auch von Zyklus zu Zyklus etwas variieren. Der Monitor zeigt zwei Tage lang das Eisprungsymbol und danach nur noch einen Balken.

Gruß jegerglad

Beitrag von kejoda 08.04.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen, #tasse

Das stimmt schon :-) Er zeigt dir dann heut und morgen deinen #ei also ran ans #sex !!!

ganz viel glück #klee

Lg kejoda #blume

Beitrag von amore79 08.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo Sushi,
ja, so ein Anstieg ist moeglich.
Also ran an den Mann.
LG Verena ;-)

Beitrag von sushi72 08.04.10 - 13:02 Uhr

Danke fürs antworten- der schnelle Anstieg hatte mich echt irritiert zumal der online Kalender den Eisprung erst für Sonntag meldet- aber da sieht man wieder, dass das nie so genau ist.

Hab meinem Mann schon mal ne sms geschrieben.;-)

Hoffentlich landen wir diesmal endlich beim #sex einen Treffer. Sind schon ÜZ8.
LG sushi