wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 08.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
als Mitschwangere verabschiede ich mich in diesem Forum.
Unsere süsse Tochter wurde am 30.März geboren.

Mit 49cm und 2690g, erblickte sie um 19.45uhr das Licht der Welt #verliebt

Vielen Dank für die vielen Tipps, Zuspruch und Aufmunterungen die ich die letzten Monate hier erfahren durfte.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Indigo und Luna Sue #baby

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 09:14 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch!!!

hoffe wir sehn uns bald wieder im babyforum ;-)
warst ja eigentlich auch ein aprili gell?

lg carolin

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 09:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Wie heißt denn eure kleine Maus????

Beitrag von laufendermeter 08.04.10 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und die kleine Maus!

Beitrag von alexalexi 08.04.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bis bald im Babyforum :-)!!!

LG

alexalexi ET - 20

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 09:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume
Ich hoffe ich kann bald nachkommen!
LG Katrin ET-3